Maren Bonacker Engelsfluch - Dämonenkuss

Inhaltsangabe zu „Engelsfluch - Dämonenkuss“ von Maren Bonacker

Stöbern in Jugendbücher

Dreamkeeper. Die Akademie der Träume

Gute Story, hat mir gut gefallen.

shari77

Love Song. Wo auch immer du bist

Großartiges Lesevergnügen, wie ich es mir erhofft habe

nickypaula

Nicht weg und nicht da

Eine wunderschöne, aber auch traurige Geschichte! Hier wird einem gezeigt,wie man mit Trauer umgehen kann.

Anni_book

Die Stille meiner Worte

Gefühlsintensiv

bibliophilehermine

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Zwei Schwestern stellen jede auf ihre Weise das Machtgefüge ihrer Gesellschaft in Frage – mit Anmut und Zorn als Grace und Rebellin.

MissGoWest

Unsere verlorenen Herzen

Mir hat die Geschichte recht gut gefallen, aber es gab kleinigkeiten die mir nicht so gut gefallen haben und mich ein wenig verwirrt haben.

emilysbookss

• Rezension zu "Engelsfluch - Dämonenkuss" von Maren Bonacker

Engelsfluch - Dämonenkuss

17. February 2013 um 13:36

Titel: Engelsfluch – Dämonenkuss Autor: Maren Bonacker ISBN: 978-3401503608 Erscheinungsdatum: September 2012 Cover: Wunderschönes Cover, es hat mich gleich angesprochen hat. Die Flügel mit dem schwarzen Hintergrund sind wunderschön. Kurzbeschreibung laut Buch: Engel und Dämonen, Boten des Himmels – Boten der Hölle: Seit jeher beflügeln sie die Fantasie der Menschen. Verwandt den Feen und Elfen, den Vampiren und anderen Unsterblichen, sind Dämonen und Engel Gestalten der Fantasyliteratur von heute. Doch es gibt sie schon, solange Menschen überall auf der Welt Geschichten erzählen. Dieser Band versammelt Märchen, Sagen und Mythen aus aller Welt ebenso wie Geschichten berühmter Autoren der Weltliteratur. Eine faszinierende Reise durch die Zeiten und Kulturen Meine Kurzbeschreibung: Wie bereits in der Kurzbeschreibung des Buches genannt. Es sind gesammelte Werke von Märchen, Sagen und Mythen aus aller Welt und auch Geschichten von Autoren der Weltliteratur. Geschichten von Feen, Engeln und Dämonen Schreibstil: Hierzu kann ich nicht so viel sagen, denn es sind ja wiedergegebene Erzählungen die bereits von anderen Personen geschrieben wurden. Einige Märchen wurden übersetzt, da diese aus anderen Kulturen stammen. Fazit: Es ist ganz nett zu lesen, jedoch habe ich mir noch mehr erwartet. Es sind kleine Geschichten/Erzählungen aus unterschiedlichsten Kulturen über Engels, Feen und die Dämonenwelt. Ich kann hier einfach nicht sagen ob sie mir gefallen habe. Es sind einfach nette Geschichten, Märchen oder Erzählungen. Mir jedoch fehlte irgendwie etwas bzw. es war mir einfach etwas zu langweilig. Deshalb auch nur 3 Sterne.