Maren C. Jones Die Sanftmütige und der Pechvogel

Inhaltsangabe zu „Die Sanftmütige und der Pechvogel“ von Maren C. Jones

Berührend, romantisch und bittersüß! Carmen hatte schon immer ein Problem mit Männern. Sie verliebt sich in die Richtigen, ist aber mit den Falschen zusammen. Marten ist einer der Richtigen, nur leider schwärmt er für Ronnie, die »Eiskönigin«. Während Ronnie kaum Emotionen zeigt und immer einen kühlen Kopf bewahrt, ist Carmen ein Spielball ihrer Gefühle. Als Marten sie zu einem Date einlädt, hofft sie erstmals, dass das Glück auf ihrer Seite ist. Sie sehnt sich nach Liebe, auch wenn sie Angst davor hat, mit einem Mann intim zu werden. Ob Marten derjenige ist, mit dem sie endlich Zärtlichkeit erleben darf? Der Roman enthält explizite Liebesszenen. Weitere Bücher dieser Reihe: Die Eiskönigin und der Womanizer Über die Autorin: Maren C. Jones schreibt moderne und unkonventionelle Lovestorys mit spannenden Charakteren - mal humorvoll, mal dramatisch, aber immer mit Herz!

Stöbern in Liebesromane

Save Me

Ein schwaches Buch von Mona, welches mich leider nicht überzeugen konnte. Zu viele Klischees, zu wenig Handlung, zu wenig Substanz..

xLifewithbooks

Seven Nights - Paris

Schöne Geschichte mit einigen Mängeln.

lauri_book_freak

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Ich hatte mir mehr erhofft ... kurzweiliger Roman über wichtige Themen.

mireille602

Neighbor Dearest

Viel besser als der erste Teil. Diesmal mit sympathischen Figuren und einer authentischen Geschichte

dearie_kat

Sternenhimmel über Gansett Island (Die McCarthys 13)

Hach, eine fantastische Reihe !

Nicolerubi

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich