Maren C. Jones Die Sanftmütige und der Pechvogel

Inhaltsangabe zu „Die Sanftmütige und der Pechvogel“ von Maren C. Jones

Berührend, romantisch und bittersüß! Carmen hatte schon immer ein Problem mit Männern. Sie verliebt sich in die Richtigen, ist aber mit den Falschen zusammen. Marten ist einer der Richtigen, nur leider schwärmt er für Ronnie, die »Eiskönigin«. Während Ronnie kaum Emotionen zeigt und immer einen kühlen Kopf bewahrt, ist Carmen ein Spielball ihrer Gefühle. Als Marten sie zu einem Date einlädt, hofft sie erstmals, dass das Glück auf ihrer Seite ist. Sie sehnt sich nach Liebe, auch wenn sie Angst davor hat, mit einem Mann intim zu werden. Ob Marten derjenige ist, mit dem sie endlich Zärtlichkeit erleben darf? Der Roman enthält explizite Liebesszenen. Weitere Bücher dieser Reihe: Die Eiskönigin und der Womanizer Über die Autorin: Maren C. Jones schreibt moderne und unkonventionelle Lovestorys mit spannenden Charakteren - mal humorvoll, mal dramatisch, aber immer mit Herz!

Stöbern in Liebesromane

Sieben Tage voller Wunder

Die Charaktere sind sympathisch und die Geschichte konnte mich gut unterhalten.

misery3103

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Eine schöne Geschichte über Entscheidungen, Liebe, Angst, Kunst, Filmemacherei, Geheimnis, Freundschaft – und unerwartete Ereignisse.

peedee

Wintersterne

wie auch schon der Debütroman, ist auch dieser 2. Roman der Autorin sehr emotional und ergreifend

Gudrun67

Die Endlichkeit des Augenblicks

Eine schöne Geschichte, die mir allerdings zu viel Drama hat

TineTequila

Wenn die Liebe Anker wirft

Schöner Einstig, der dann leider etwas nachlässt...

Diana182

Der letzte erste Kuss

Eine tolle Collegegeschichte um beste Freunde, die doch so viel mehr sein könnten. Ich liebe Luke und Elle- ein Buch zum wohlfühlen.

Ayanea