Maren C. Jones Ein Adventskalender voller Erinnerungen: Eine romantische Weihnachtsgeschichte

Inhaltsangabe zu „Ein Adventskalender voller Erinnerungen: Eine romantische Weihnachtsgeschichte“ von Maren C. Jones

Sascha und Marvin kennen sich seit Kindheitstagen. Sie waren stets - und sind noch heute - beste Freunde. Zwei Kumpels, die miteinander durch dick und dünn gegangen sind. Aber nie waren sie ein Paar! Als Marvin plötzlich aus heiterem Himmel Sascha einen Heiratsantrag macht, mit der Bitte, sie soll sich ihre Antwort gut überlegen und nicht vorschnell eine Entscheidung treffen, stellt sie sich erstmals die Frage, wie viel ihr Marvin wirklich bedeutet. Am nächsten Morgen, den ersten Dezember, findet Sascha einen Adventskalender in ihrem Briefkasten. Jedes Türchen enthält eine Erinnerung ihres gemeinsamen Lebens und soll zweifellos als Entscheidungshilfe dienen. Welche Antwort wird sie Marvin an Heiligabend geben, nachdem sie das letzte Türchen geöffnet hat? Eine romantische Liebesgeschichte, passend zur schönsten Zeit des Jahres!
  • romantisch und unterhaltsam

Ein Adventskalender voller Erinnerungen: Eine romantische Weihnachtsgeschichte
    dorothea84

dorothea84

01. May 2016 um 10:43

Sascha und Marvin kennen sich seit Kindheitstagen. Sie sind die besten Freunde und sind seit je her durch dick und dünn gegangen. Aber nie waren sie ein Paar, als Marvin ihr aus heiterem Himmel einen Heiratsantrag macht und sie bittet mit der Antwort bis zum heiligen Abend zu warten. Doch was am ersten Dezember vor der Tür auf sie wartet darauf war sie nicht vorbereitet. Der Adventskalender ist so eine süße Idee. Das ist nicht mein erstes Buch, bei dem ein Adventskalender eine Rolle spielt, doch die Geschichte ist auch super aufgebaut und interessant gestaltet. Kaum ein Mann wurde so etwas für eine Frau machen. Auch das begleiten von Sascha durch ihre Vergangenheit und das mit erleben, bestimmter Erlebnisse sind sehr spannend und faszinierend. Denn wir vergessen gerne Dinge, aus unserer Vergangenheit. Ab und zu sieht man nicht was genau vor einem ist. Eine sehr romantisch und unterhaltsame Geschichte, die einem immer wieder zum schmunzeln bringt.