Maren C. Jones Guan Eden: Fantasy Romance

Inhaltsangabe zu „Guan Eden: Fantasy Romance“ von Maren C. Jones

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 €   Die Geschichte einer Liebe, die über das Schicksal des Universums entscheidet ...   »Ich würde sogar die Zeit zurückdrehen - ich würde es versuchen -, sollte mein sterbliches Leben nicht ausreichen, um ihn zu finden.« Isabel ist eine Sternenreisende. Sie zieht seit Jahren durch die Galaxien, auf der Suche nach Karim, einem gottähnlichen Wesen, mit dem sie eine komplizierte Vergangenheit teilt. Da Shattwas wie Karim für den Tod ihrer Familie verantwortlich sind, hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, ihn ein Leben lang - und darüber hinaus! - zu hassen. Nur leider wollte ihr das noch nie so recht gelingen ... Ihre Reise führt sie quer durchs Universum und zurück zum Ursprung, nach Guan Eden. Dort, wo alles begann und die Wahrheit verborgen liegt. Ein spannender Fantasyroman voller Kuriositäten, mit einer berührenden Lovestory!