Maren C. Jones Wenn der Traumprinz den Frosch mimt!: Liebesroman (Ganz schön verliebt 3)

Inhaltsangabe zu „Wenn der Traumprinz den Frosch mimt!: Liebesroman (Ganz schön verliebt 3)“ von Maren C. Jones

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis! Küssen Frösche besser als Prinzen?  Emma arbeitet als Aushilfe in einer Samenbank. Als ihr äußerst attraktiver und millionenschwerer Jugendschwarm als Spender zur Tür hereingeschneit kommt, ist eine peinliche Situation vorprogrammiert. Während sie sich noch ganz genau an Phils Selbstverliebtheit erinnert, hat ihr Traumprinz von damals keine Ahnung, wer vor ihm steht. Emma, die seit der Schulzeit mindestens so viele Kilos wie Pickel verloren hat, versucht nun in Sherlock-Holmes-Manier mehr über Phil zu erfahren. Gemeinsam mit ihrem langjährigen Freund Levi stalkt sie ihre Jugendliebe. Bald schon steht Emma zwischen zwei Männern, die sich obendrein nicht leiden können. Welcher der beiden Frösche wird sich in ihren Prinzen verwandeln? Ein märchenhafter Roman über tiefe Freundschaft und echte Liebe, mit einer Prise Humor und Sinnlichkeit!

ein nettes Buch...

— winniehex
  • Emma, Chaos und die Männer

Wenn der Traumprinz den Frosch mimt!: Liebesroman (Ganz schön verliebt 3)

winniehex

17. August 2017 um 21:03

Wenn der Traumprinz den Frosch mimt! Ist der dritte Teil der Reihe Ganz schön verliebt. Das Cover passt sich optisch an die anderen beiden Teile an und ergibt ein vollständiges Bild. Der Roman hat mich gut unterhalten, es geht um die Charaktere Emma, Levi und Phil. Emma ist teilweise total verplant was das Leben angeht, Sie macht nichts Ganzes und nichts Halbes. Emma ist eigentlich mit Levi befreundet der das komplette Gegenteil von Emma ist, aber wie gesagt Emma ist nicht Emma, wenn nicht das Leben nicht mit Ihr spielt. Als dann plötzlich Phil ein Kamerad aus Schulzeiten auftaucht ist das Chaos perfekt, was soll nun Emma machen. Was wirklich schön ist, dass der Roman mit viel Gefühl, Humor und wahnsinnig viel Herz geschrieben und auch gelesen werden kann. Aber es war jetzt kein Buch was mich gefesselt hat, für zwischendurch finde ich es ok. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die ersten beiden Teile nicht gelesen habe. Ich durfte dieses Buch als Rezi-Exemplar lesen und Danke der Autorin Maren C. Jones sehr für die Bereitstellung.

• Wenn der Traumprinz...

Wenn der Traumprinz den Frosch mimt!: Liebesroman (Ganz schön verliebt 3)

Franzis-Lesewelt

11. August 2017 um 10:30

Klappentext   Emma arbeitet als Aushilfe in einer Samenbank. Als ihr äußerst attraktiver und millionenschwerer Jugendschwarm als Spender zur Tür hereingeschneit kommt, ist eine peinliche Situation vorprogrammiert. Während sie sich noch ganz genau an Phils Selbstverliebtheit erinnert, hat ihr Traumprinz von damals keine Ahnung, wer vor ihm steht. Emma, die seit der Schulzeit mindestens so viele Kilos wie Pickel verloren hat, versucht nun in Sherlock-Holmes-Manier mehr über Phil zu erfahren. Gemeinsam mit ihrem langjährigen Freund Levi stalkt sie ihre Jugendliebe. Bald schon steht Emma zwischen zwei Männern, die sich obendrein nicht leiden können. Welcher der beiden Frösche wird sich in ihren Prinzen verwandeln? Meine Meinung Das Cover ist süß gestaltet und mein Tassen-Liebhaber-Herz schlägt hier direkt mal höher!!!   Kennt ihr das, oft sind Protagonisten in Liebesgeschichten absolut perfekte dar gestellt. Hier ist das nicht der Fall was die Geschichte zu was besonderen macht.  Dennoch hatte die Geschichte an sich für mich kleine Ecken und kanten, ichhabe einen Hauch Spannung vermisst.  Ja steinigt mich ruhig aber wen eine Geschichte sehr vorrausschauend ist nimmt es mir minimal den lesespaß. Deshalb hier auch nur 4 Sterne. Die Geschichte besticht wieder rum mit ihren Witz und Humor. Die Autorin Maren C. Jones schreibt moderne Lovestorys mit spannenden Charakteren - mal humorvoll, mal dramatisch, aber immer mit Herz! Reihenfolge der Bücher Erst ein mal der Hinweis alle Bücher sind in sich abgeschlossen so das man sie auch einzeln lesen kann! Wenn der Treumprinz zwei mal Klingelt! Wenn der Traumprinz (k)eine Macke hat!  Wenn der Traumprinz den Frosch mimt! Danksagung Ich danke BookRix das sie mir dieses Rezessions Exemplar zur Verfügung gestellt haben. Das hat mich in meiner Meinung nicht beeinflusst!