Cover des Buches Wenn der Traumprinz den Frosch mimt!: Liebesroman (Ganz schön verliebt 3) (ISBN: 9783743823280)
engelchen2211s avatar
Rezension zu Wenn der Traumprinz den Frosch mimt!: Liebesroman (Ganz schön verliebt 3) von Maren C. Jones

Eine nett humorvolle Geschichte für zwischendurch!

von engelchen2211 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine nett humorvolle Geschichte für zwischendurch!

engelchen2211s avatar
engelchen2211vor 6 Jahren
Wenn der Traumprinz den Frosch mimt!/ Maren C. Jones
Cover:
Das Cover fand ich gut es hat mich angesprochen, daher wollte ich das Buch lesen. Es zeigt ein verliebtes Pärchen, unten zwei Tassen Kakao einmal mit dem Frosch bedruckt einmal mit Emma. Der Klappentext ist gut ausgearbeitet und macht neugierig.

Das mein erster Roman von Maren C. Jones. Im großem und ganzen hat mich die Geschichte ganz gut unterhalten, mir hat jedoch die Spannung etwas gefehlt. Der Schreibstil ist flüssig, locker und humorvoll, daher lässt das Buch sich gut lesen. Die Hauptprotagonisten sind Emma und ihre zwei Freunde. Einmal ihr Jugendfreund Phil und dann Levi. Emma muss sich zwischen den zwei entscheiden was wird sie machen! Phil fand ich am Anfang sehr eingebildet, daher kam er unliebenswürdig rüber. Levi war für mich der Kumpeltyp von neben an. Emma fand ich ganz süß dargestellt, wenn auch etwas chaotisch. Die Idee der Story fand ich gut.

Fazit:
Eine nett humorvolle Geschichte für zwischendurch, wobei es mir etwas an Spannung gefehlt hat. Daher gebe ich 3 Sterne. Ein Dankeschön der Autorin für die Lesestunden!