Maren C. Jones Wenn der Traumprinz (k)eine Macke hat!: Humorvoller Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Wenn der Traumprinz (k)eine Macke hat!: Humorvoller Liebesroman“ von Maren C. Jones

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis! Wo die Liebe hinfällt - hässliches Entlein trifft Mr. Perfect! Rachel ist Single - schon wieder! Ständig wird sie abserviert. Doch diesmal hat sie die Nase gestrichen voll. Statt sich mit ihren geliebten Brettspielen heulend in der Wohnung zu verschanzen, beschließt sie, an allen Verflossenen Rache zu nehmen. Jeder einzelne hat eine Eigenart, einen wunden Punkt, wo Rachel zuschlagen kann. Nur einer ist ohne Makel, nämlich Nick. Er war schon immer absolut perfekt: heißer als zehn Sonnen und klüger als Einstein. Genau deswegen war Rachel nie gut genug für ihn! Um ihren Racheplan in die Tat umsetzen zu können, lässt sie sich erneut auf ein Abenteuer mit ihm ein. Spiel, Satz und Sieg - so soll es sein. Dumm nur, wenn das Gewinnen keinen richtigen Spaß macht ...! Rotzfrech, mit Witz und Romantik!  Der Roman enthält detailliert beschriebene Liebesszenen. Über die Autorin:   Maren C. Jones schreibt moderne Lovestorys mit spannenden Charakteren - mal humorvoll, mal dramatisch, aber immer mit Herz!

Die Protagonisten können nicht mit - und auch nicht ohne einander. Und dass, obwohl sie sich jahre lang nicht gesehen haben.

— Anke_Bergmann
  • "Diese Frau war jeden Ärger wert!" ❤

Wenn der Traumprinz (k)eine Macke hat!: Humorvoller Liebesroman

Nicolerubi

30. January 2017 um 16:56

Eine herrliche Geschichte, bei der ich nur schmunzeln musste! Rachel, eine junge Frau , mit viel Fantasie und Liebe zur Brettspiele, aber auch mangelndem Selbstbewusstsein. Nick, ein erfolgreicher Architekt , dem die verrückte Racy einfach nicht aus dem Kopf geht! Sie treffen nach Jahren wieder aufeinander und das Chaos ist perfekt, oder nicht? Lest es, eine süsse, freche und sehr humorvolle Geschichte, für entspannte Lesestunden! "Die Frau war verrückt, einfach nur verrückt...Und er war verrückt nach ihr, das war das Problem." "Warum musst du in allem, was du tust, so großartig sein?" Ein locker leichter Schreibstil und sehr charmante Charaktere! Danke für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤

• Nick & Ray - sie können nicht mit und auch nicht ohne einander

Wenn der Traumprinz (k)eine Macke hat!: Humorvoller Liebesroman

Anke_Bergmann

14. January 2017 um 01:04

"Das ist alles deine Schuld" diesen Satz werde ich mir merken, sollte ich mal in die Situation komme, als Racy diesen am Ende zu Nick sagt. Warum auch immer - aber ich persönliche werde ihn immer mit diesem Buch verbinden! ;)Gespannt habe ich auf die Geschichte der beiden so unterschiedlichen Menschen gewartet, die sich so viele Jahre einander nicht gesehen und doch nicht vergessen haben. Im Verlauf des Buches wird immer wieder aus der Sicht der Protagonisten darauf hingewiesen, dass die beiden wie Tag und Nacht sind. Es wird beim Lesen nicht langweilig und so manches Mal musste ich über Rachels Selbstzweifel lächeln. Am Ende finden sie natürlich zueinander. Aber es es ist für beide ein harter Weg des Vertrauens, den sie erfolgreich meistern!Besonders gut finde ich die Idee, das Cover ähnlich zu gestalten wie bei "Wenn der Traumprinz zweimal klingelt". Es ist einprägsam und hat einen TOPP-Wiedererkennungswert!