Maren C. Jones Wenn der Traumprinz zweimal klingelt!: Romantische Liebeskomödie

Inhaltsangabe zu „Wenn der Traumprinz zweimal klingelt!: Romantische Liebeskomödie“ von Maren C. Jones

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 € Eine zuckersüße Romanze - witzig, charmant und sexy! Lory wird dreißig. Und als wäre das noch nicht schlimm genug, muss sie sich eingestehen, dass in ihrem Leben nichts so verlaufen ist wie geplant. Sie ist Single, lebt über der Garage ihrer Eltern, und verdient ihren Lebensunterhalt mit dem Übersetzen von Bedienungsanleitungen. Zu allem Übel ist ihr auch noch nie ein Kerl über den Weg gelaufen, der ihr Herz hätte höherschlagen lassen. Sie fühlt sich mit dreißig eindeutig zu alt und abgebrüht, um die erste große Liebe zu erleben. Aber unverhofft kommt oft! Ganz plötzlich findet Lory einen Mann - und zwar im Internet. Sogar einen Profi, der sein Handwerk versteht! Sie antwortet auf die Anzeige eines Gigolos und bald darauf steht der Traumprinz vor ihrer Tür: gutaussehend, charmant, im Anzug. Doch damit fangen die Probleme erst an, denn Mike ist ein Callboy der besonderen Art … Der Roman enthält detailliert beschriebene Liebesszenen. Leserstimmen: »Eine Geschichte zum Dahinschmelzen.« »Herrlich amüsant mit einem Hauch Erotik.« »Die Charaktere sind einfach nur zum Liebhaben.« Über die Autorin: Maren C. Jones schreibt moderne Lovestorys mit spannenden Charakteren - mal humorvoll, mal dramatisch, aber immer mit Herz!

— LeseratteDoreen
  • Witzig, spritzig unterhaltsam

gironimo_suneshine

21. March 2017 um 18:52

Cover: Das Cover an sich gefällt mir sehr gut,. ES wirkt nicht überladen, witzig und macht neugierig auf die Geschichte.   Inhalt: Es geht um Lory gerade mal frische 30 Jahre jung, die feststellen muss, dass ihre Vorsätze und Ziele so mit der dem was bisher in ihrem Leben eingetroffen ist so gar nichts gemein haben. Kein Mann, keine Kinder und noch nicht mal anständigen Sex. Ihr Beruf hat auch so rein gar nichts mit dem zu tun, was sie sich als Ziel gesetzt hat. Zu ihrem Beruf, Gebrauchsanweisungen für Sex Toys auf deutsch zu übersetzen, näht sie gerne ganz individuelle Kleidungsstücke. Diese verkauft sie dann als Einzelstücke an einen etwas sehr eigenartigen Typen, der sehr sehr kleinlich scheint und wahrscheinlich zum Lachen in den Keller geht. Mikes Berufung ist es besondere Gegenstände auf dem Trödelmarkt zu finden und die kreativ als Einzelstücke umzugestalten. Auch Mikes Bruder ist ein kreatives Köpfchen, Kreativ in der Hinsicht, dass ihm immer wieder die ultimativen Geschäftsideen einfallen um schnell an viel Geld zu kommen und damit nimmt die Geschichte mit einigen Verwicklungen seinen lauf.   Meine Meinung: Die Autorin hat eine witzige Geschichte mit einigen Verstrickungen zu Stande gebracht. Der schreibstiel ist sehr angenehm und die Geschichte lässt sich gut lesen. Die Charaktere sind sehr anschaulich und persönlich dargestellt.  Die Idee der Geschichte war sehr gut gelungen.  Sie schreibt sehr anschaulich und ich konnte mich sehr gut in die Geschichte rein versetzen. Auch das Thema Homosexualität wurde gut dargestellt. Mir persönlich waren ein paar Handlungsstränge zu leicht gelöst und sehr voraussehbar, aber ich gebe ein e absolute Leseempfehlung. Danke für die tolle Geschichte.

• Schöne Liebesstory

LeseratteDoreen

29. December 2016 um 19:05

Schöne Geschichte, zieht sich teilweise etwas aber hat ein sehr tolles ende. Zwischendurch musste ich schmunzeln. Aber sonst ist es eine Liebesstory.

• Absolut herzlich und ehrlich

Anke_Bergmann

22. December 2016 um 20:17

Die Geschichte von Mike und Lory ist einfach wunderbar! Ich habe so oft Schmunzeln und Lachen müssen. Aber ich habe auch mit den beiden mitgefühlt, mitgefiebert.Es gibt zwei Hauptpersonen und noch zwei weitere wichtige Nebenpersonen in dieser Geschichte. Diese vier zusammen ergeben eine wunderbar abgerundete Story. Eine tolle Lektüre und ich hoffe es gibt sie auch irgendwann als gedruckte Version, da ich dieses perfekt zum Verschenken finde!!!Das Cover ist übrigens allein schon 5 Sterne wert! Ein Hingucker, wie er nicht anders sein dürfte!!!