Maren Fischer-Epe Coaching: Miteinander Ziele erreichen

Inhaltsangabe zu „Coaching: Miteinander Ziele erreichen“ von Maren Fischer-Epe

Das Standardwerk der Coaching-Literatur • Was genau geschieht während eines Coachings? • Welche Strategien sind zielführend und haben sich bewährt? • Was kann man von einem professionellen Coach erwarten? • Wie erwirbt man Coaching-Kompetenz? Personalentwickler, Führungskräfte und (angehende) Berater
finden in diesem langjährigen Bestseller neben einer fundierten Einführung ins Coaching einen prallgefüllten Werkzeugkoffer für die Praxis: Von der Auftragsklärung über die einzelnen Gesprächsphasen bis zur Auswertung wird das Vorgehen anhand vieler Fallbeispiele detailliert beschrieben. So entsteht eine hervorragende Orientierungshilfe für kompetentes Coaching.

Praxisnaher und gut verständlicher Ratgeber für Coaches und Berater.

— Synapse11

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch