Maren Fischer-Epe , Martin Reissmann Coaching zu Führungsthemen

Inhaltsangabe zu „Coaching zu Führungsthemen“ von Maren Fischer-Epe

Anschaulich, praxisnah und systematisch – was hilft Führungskräften im Coaching?
Wie kann ein Coach Führungskräfte sinnvoll bei der erfolgreichen Gestaltung ihrer Rolle unterstützen? Die Autoren widmen sich zentralen Fragen zum Thema Führung, stellen Vorgehensmodelle und Werkzeuge für das Coaching zur Verfügung und illustrieren sie mit Fallskizzen aus ihrer langjährigen Coachingpraxis.
Die Ergänzung zum Bestseller 'Coaching: Miteinander Ziele erreichen'.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist