Maren Fischer-Epe Stark im Beruf - erfolgreich im Leben

Inhaltsangabe zu „Stark im Beruf - erfolgreich im Leben“ von Maren Fischer-Epe

Eingängig und doch fundiert zeigen zwei erfahrene Berater, wie man durch Selbst-Coaching zum persönlichen Erfolg gelangen kann. Hintergrundinformationen und Übungen helfen dem Leser, seine persönliche Entwicklung im Beruf aktiv zu gestalten: motiviert und kompetent arbeiten, konstruktiv mit Konflikten umgehen und die eigenen Lebensziele im Blick behalten.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse