Maren Franz , Beatrice Franz Tanze barfuß durch dein Leben

Inhaltsangabe zu „Tanze barfuß durch dein Leben“ von Maren Franz

Flow it yourself: Gestalte dein Jahr, sei kreativ und bleibe entspannt.
Sei du selbst, sei kreativ und fühle dich wohl! Dieses Buch hilft dir dabei, dich das ganze Jahr über selbst zu verwirklichen – mit vielen Ideen, Tipps und Anleitungen von Frühling bis Winter. Mit Yoga, und Achtsamkeitsübungen, Beauty-DIYs und vielen Seiten zum kreativen Selbstgestalten bist du bestens gerüstet für das beste Jahr deines Lebens! Lebe dein eignes Ich, aber bleibe entspannt dabei – und tanze barfuß durch dein Leben!
„Tanze barfuß durch dein Leben: Glücksideen für dein Jahr!“ stellt Selbstverwirklichung statt -optimierung in den Mittelpunkt und bietet kreative Ideen für jeden Monat, Tipps zum Wohlfühlen, Seiten zum Selbstgestalten und vieles mehr.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen