Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

*** EINLADUNG ZUR LESERUNDE ***

DIE DUNKLE SEITE DES GLÜCKS ist mein erster Roman, der das Licht der Welt erblickt hat.

Wenn das kein Grund zum feiern ist! :-D

DIE DUNKLE SEITE DES GLÜCKS ist ein Liebesdrama.
Missverständnisse, Vertrauensverlust sowie falsche Entscheidungen, all diese Hürden müssen Christin und Vincent meistern.

Das Ende? Lass dich überraschen!

Ein paar Informationen lasse ich dennoch springen, in Form des Klappentextes:

Die 20-jährige Christin trennt sich von ihrem Freund.
In einem Café trifft sie auf den charismatischen Vincent Bell, der großes Interesse an ihr zeigt.
Immer mehr verfällt Christin seinem Charme und bemerkt viel zu spät, dass Vincent ein dunkles Geheimnis hütet.

Neugierig geworden?

Als Autorin erhält man nicht oft das Feedback der Leserschaft. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, eine Leserunde zu starten, zu der ich dich ganz herzlich einladen möchte.

Ich verlose 10 Taschenbücher sowie 3 Ebooks.

Bis zum 10. März 2018 hast du Zeit in den Lostopf zu hüpfen.

Aber wie kommst du nun an ein Ticket für die Leserunde?

Kommentiere diesen Beitrag und verrate mir, was eine Leserunde für dich - als Leserin oder Leser - bedeutet. Was erhoffst du dir davon?

Bewerberinnen und Bewerber für die Ebook-Version haben die Möglichkeit es im Epub oder Mobi Format zu bekommen. Bitte gib in deiner Bewerbung an, welches Format du benötigst.

Da es mein erster Roman ist, werde ich selbstverständlich die gesamte Zeit aktiv dabei sein, und auf alle Fragen und Kommentare gern Rede und Antwort stehen.

Damit du dir einen ersten Eindruck verschaffen kannst, folge diesem Link zur Amazon Leseprobe:

Bitte beachte vor deiner Bewerbung die Richtlinien für Leserunden.

Ich freue mich jetzt schon über einen tollen Austausch!
Maren G. Bergmann

Autor: Maren G. Bergmann
Buch: Die dunkle Seite des Glücks
1 Foto

vor 9 Monaten

Wer ist Maren G. Bergmann?
Beitrag einblenden

Ich wurde in Hamburg als einzige Tochter eines Malers und einer Hairstylistin geboren.
Da mir weder die Malerei noch der Umgang mit Kamm und Schere lagen, entschied ich mich für die Literatur und begann Kurzgeschichten zu schreiben. Hauptsächlich in den Genres Fantasy, Mystery, Thriller und Humor.

Doch auch Kinder versuche ich mit lehrreichen Geschichten über das Leben zu begeistern.

Meine Kurzgeschichte "Der Abschiedsbrief" landete 2014 auf dem dritten Platz beim 'Thrilling Stories Wettbewerb'.

Im selben Jahr erschien meine Kurzgeschichte "Du überstrahlst alles!" in der Anthologie 'Ein Licht in der Dunkelheit: Dezembergeschichten' (Herausgegeben von Gitta Ruebsaat).
Die Geschichten in dieser Anthologie wurden von den Autorinnen und Autoren für den guten Zweck gestifet. Der Nettoerlös für das Buch geht vollständig als Spende an die „Deutsche Lebensbrücke e.V.”

Im Jahr 2015 folgte dann meine eigene Anthologie "Hinter der Tür lauert das Ungewisse".

Im selben Jahr belegte ich mit "Awilda - Schrecken der Meere" im Kurzgeschichtenwettbewerb den 1. Platz zum Thema 'Legenden'.

Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest, dann schau hier vorbei:

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe gerne für ein Print in den Lostopf. :)

Nun zu deiner Frage: Sich miteinander austauschen zu können ist etwas tolles an LR. ☺

Kapitel 16 - 20

Diana182 schreibt:
ja, da stimme ich euch zu- ich war auch total neugierig, was es nun mit Vincent auf sich hat - irgendwie traue ich ihm nicht über den weg....

Ich irgendwie auch nicht

Kapitel 26 - 30
Beitrag einblenden

Ich an Christina stelle hätte auCharlotte die Stadt verlassen....oh Mann Vincent hat echt nicht mehr alle....

Kapitel 26 - 30

Diana182 schreibt:
Ich war hier echt geschockt- und Vincent hat leider alle aufkommenden Sympathien verspielt! Das Chrissy ihre Koffer packt und geht finde ich sehr gut! Sie hat ihm deutlich zu verstehen geben, dass sie es nicht wollte und er hat nicht aufgehört- ein No go!

Das WR ich auch beim lesen

Kapitel 31 - 35

Empokmaren schreibt:
Man(n) muss sich halt erst einmal überwinden ...

Vielleicht gibt es ja ein zweiten Teil?

Rezensionen
Beitrag einblenden

Vielen lieben dank das ich das Buch lesen durfte😎📚😎

Rezensionen

buecherGott schreibt:
Vielen lieben dank das ich das Buch lesen durfte😎📚😎 https://www.lovelybooks.de/autor/Maren-G.-Bergmann/Die-dunkle-Seite-des-Glücks-1460229044-w/rezension/1566180810/

Sehr gern.
Und dir vielen Dank für die Bewertung und die Rezi. :-D

Kapitel 31 - 35

buecherGott schreibt:
Vielleicht gibt es ja ein zweiten Teil?

Wer weiß ... vielleicht ;-)