Maren Giertz Einmal Mischen Bitte "Anleitung für Lenormandkarten"

Inhaltsangabe zu „Einmal Mischen Bitte "Anleitung für Lenormandkarten"“ von Maren Giertz

"Einmal Mischen Bitte" von TV Kartenlegerin Maren Giertz, ist die Superlative um das Kartenlegen mit den Lenormandkarten zu Erlernen. Das Besondere: Es ist keine Hellsicht nötig. Sie lernen Kartenlegen ohne Vorabinformationen von Ihren Klienten zu benötigen! Inhalt Einzelbedeutungen der Kartenbilder Regeln des Kartenlesen Auslegung der Karten und Hausplätze Themenkarten Charaktereigenschaften Die Gefühle Unterscheiden zwischen Zukunft und Vergangenheit Die Personenkarten Die Multiplikatoren Das themenzentrierte Arbeiten Das Korrespondieren über die Hausplätze Feste Kombinationen

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104