Leserpreis 2018

MarenGraf

Advents-Verlosung zum Krimi „Todschreiber“

Winterzeit ist Lesezeit! - Denn kaum eine Zeit im Jahr lädt uns so innig ein, es uns gemütlich zu machen, einzukuscheln und in eine schöne Geschichte einzutauchen.
Deshalb verlose ich für alle Winter-Lese-Genießer fünf Exemplare des „Todschreibers“.

Da es in meinem Debüt auch um die Macht von Sprache geht, könnt ihr euch bewerben, indem ihr selbst zum Stift greift:

Versucht in nur einem Satz all das einzufangen, was ihr an der Vorweihnachts- oder Winterzeit so liebt.

Einsendeschluss per Kommentar ist der 16. Dezember 2017.

Ich freue mich sehr auf eure Texte und die gebündelte Adventsatmosphäre, die wir mit Worten hier zusammenschreiben.

Viel Freude und viel Glück,

eure Maren Graf

Autor: Maren Graf
Buch: Todschreiber

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Die wunderschöne Aura, die heimelige, Lichterketten, Zimtduft Atmosphäre liebe ich ebenso wie die großen Kinderkulleraugen.

Huschdegutzel

Alle Bewerbungen

Nichts ... ich finde es einfach nur elend kalt, nass und eklig ; das einzig Positive ist, dass ich damit die perfekte Ausrede habe, das Haus außer zur Arbeit nicht zu verlassen .. schließlich isses ja kalt, nass und eklig, da muss man nicht unbedingt raus ...:außerdem hasse ich backen, meine Kids sind zu alt zum Baum schmücken und noch nicht alt genug, um betrunken Weihnachtslieder zu gröhlen ... ich bin einfach ein Sommermensch, würde mich aber grad deswegen über eine Ablenkung vom nassen, kalten und ekligen Winter freuen und dieses Buch lesen!!

Plauderecke

Mein Buch kam heute an, vielen lieben Dank dafür und auch für das kleine schokigeschenk und die Liebe Postkarte, ich habe mich sehr gefreut und bin natürlich schon sehr gespannt auf das Buch.

Lilofee

liebe maren,
auch mein buch kam heute an ;)
vielen dank für die liebe widmung und den schokoladengruß!
da mein mann morgen geburtstag hat und dann
weihnachten ist, dauert es aber doch noch bevor ich anfangen kann
zu lesen.
bin schon sehr gespannt!

Bianca75

Plauderecke

Mein Buch kam heute auch an. :0)
Vielen Dank für die lieben Worte und die süße Beigabe. :0)
Ich freue mich schon darauf, wenn ich endlich mit dem Lesen starten kann.

Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Plauderecke

Ich habe heute mit dem Buch angefangen und die ersten beiden Kapitel schon beendet. Es liest sich sehr gut und ist interessant und spannend geschrieben. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Lilofee

@MarenGraf

vielen dank das ich diesen tollen krimi lesen durfte. er hat mir sehr gut gefallen. mal etwas anderes ;)
hier meine rezension:
ich werde diese rezension bei amazon, thalia, hugendubel, weltbild, krimicouche, mayersche buchhandlung und in div. buchforen einstellen....

Plauderecke

Vielen lieben Dank Maren, das ich dieses grandiose Buch lesen durfte. Es ist wirklich uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Hier ist meine Rezension zum Buch:

Nun wünsche ich dir und deiner Familie und auch allen Mitlesern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr mit ganz vielen tollen Lesestunden.

bri114

vor 11 Monaten

Plauderecke

Auch ich habe endlich die Rezension fertig, die ich bereits auf weiteren Portalen gestreut habe:

Herzlichen Dank, daß ich diesen spannenden Roman lesen durfte.
Maren, Dir weiterhin viel Erfolg und tolle neue Ideen, mit denen Du uns Leser begeistern wirst! :)