Maren Hofmann Das Licht des Lebens

Inhaltsangabe zu „Das Licht des Lebens“ von Maren Hofmann

Wussten Sie, dass Sie von innen leuchten? Und dass Sie dieses Leuchten verstärken können, um ein gesundes und glückliches Leben zu führen? Es gibt eine Technik, die das möglich macht und die Sie ein völlig neues Lebensgefühl erfahren lässt. Durch eine Kombination verschiedener Praktiken hat die Autorin eine Methode entwickelt, das Licht, das nachweislich in jeder lebenden Zelle enthalten ist, zu intensivieren. Die Technik, die Ihr inneres Licht zum Erstrahlen bringt, nennt sich »Lichtatmung«. Sie verstärkt Ihre eigene Energie. Dadurch verhilft sie Ihnen zu mehr Wohlbefinden und kann sogar zur Heilung von Erkrankungen angewandt werden. Die Lichtatmung ist sehr vielseitig einsetzbar – Sie können Ihr Licht sogar einfärben, denn bestimmte Farben können Ihre Stimmungen und Charaktereigenschaften beeinflussen. Darüber hinaus ist es nicht nur möglich, Ihr eigenes Licht zu verstärken, sondern auch, es in anderen Menschen anzuregen, indem Sie es »weiterleiten«. Dieses Buch ist eine ausführliche Anleitung zur Energieverstärkung und erklärt die einzelnen Schritte dieser Methode mit vielen anschaulichen Beispielen und Übungen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie