Maren Köhn Abitur-Prüfung Englisch - Bayern 2013 / Abitur

Inhaltsangabe zu „Abitur-Prüfung Englisch - Bayern 2013 / Abitur“ von Maren Köhn

Diese Arbeitshefte enthalten neben dem aktuellen Jahrgang der zentral gestellten Prüfung auch die vorherigen Jahrgänge. §Zu allen Prüfungen gibt es schülergerechte, nachvollziehbare Lösungsvorschläge. §Ausführliche Hinweise und Tipps erklären die richtige Herangehensweise, Checklisten zum Ausfüllen sorgen für Überblick innerhalb einer Prüfung. §Die Einführung erläutert die Prüfungsmodalitäten für das jeweilige Bundesland. §Jetzt mit den G8-Originalprüfungen von 2011 und 2012 sowie vielen zusätzlichen Übungsaufgaben und Hörprüfungen sowie Hörübungen auf CD-ROM.§

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch