Maren Köhn Abitur-Prüfung Englisch - Bayern 2013 / Abitur

Inhaltsangabe zu „Abitur-Prüfung Englisch - Bayern 2013 / Abitur“ von Maren Köhn

Diese Arbeitshefte enthalten neben dem aktuellen Jahrgang der zentral gestellten Prüfung auch die vorherigen Jahrgänge. §Zu allen Prüfungen gibt es schülergerechte, nachvollziehbare Lösungsvorschläge. §Ausführliche Hinweise und Tipps erklären die richtige Herangehensweise, Checklisten zum Ausfüllen sorgen für Überblick innerhalb einer Prüfung. §Die Einführung erläutert die Prüfungsmodalitäten für das jeweilige Bundesland. §Jetzt mit den G8-Originalprüfungen von 2011 und 2012 sowie vielen zusätzlichen Übungsaufgaben und Hörprüfungen sowie Hörübungen auf CD-ROM.§

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie