Mein Mann ist auf der Suche

Mein Mann ist auf der Suche

Inhaltsangabe zu "Mein Mann ist auf der Suche"

Diese Liebesgeschichte habe ich für alle Menschen geschrieben, die tief LIEBEN; für alle Liebenden, die LOSLASSEN lernen müssen und nach dem großen WARUM fragen; für in tiefe TRADITIONEN eingebundene Menschen, die sich ein AUSBRECHEN aus dieser Belastung ersehnen; für alle MÜTTER, die sich (bewusst oder unbewusst) an ihre SÖHNE klammern und diese damit von einem freien und selbstbestimmten LEBEN abhalten; und für alle Persönlichkeiten mit HERZLEIDEN, die sich damit schwer tun, den körperlichen Hinweis ihres Herzens als Aufforderung zur VERÄNDERUNG ihrer LEBENSFÜHRUNG zu erkennen.

Die menschlichen Erlebnisse von Jade und Mavid werden im Verlauf meiner Romanerzählung durch liebevolle Aussagen der geistigen Welt erklärt, die zu der Erkenntnis führen, dass eine menschlich unerfüllte Liebe, spirituell gesehen ausgesprochen erfüllend sein kann und alle Erfahrungen im Leben wichtig für uns sind. Um als Persönlichkeiten zu wachsen und zu reifen. Diese Sichtweise lädt dazu ein, den Blick auf die Liebesgeschichte zwischen Jade und Mavid zu verändern und bereichert sicher auch Deine ganz eigene Gedankenwelt.

Verlag:Maren Kolf
Erscheinungsdatum:31.10.2016