Maren Kruth Mandala-Malträume: Bezaubernde Blüten

Inhaltsangabe zu „Mandala-Malträume: Bezaubernde Blüten“ von Maren Kruth

Mandalas – eine Oase der Ruhe und Harmonie im oft hektischen Alltag.
Tauch ein in die magische Welt der Blumen und Blüten und spüre die beruhigende Wirkung dieser einzigartigen Motive. Schöpfe neue Energie und vergiss alle Sorgen, indem du zu den Farbstiften greifst und deiner Fantasie freien Lauf lässt.

- 60 Motive zum Ausmalen für mehr Entspannung
- Mandalas fördern Kreativität und Konzentration

- Mit Seiten zum Heraustrennen

Weiteren kreativen Mitmachspaß zum Malen, Basteln und Rätseln findest du auf www.mitmachbücher.de.

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi