Maren Kruth Winterzauber

Inhaltsangabe zu „Winterzauber“ von Maren Kruth

Für lange Winterabende ***Das neue Ausmalbuch von Maren Kruth*** Ein Tasse Tee, kuschelige Socken und die Wärme des Kamins – die gemütlichste aller Jahreszeiten ist die schönste Gelegenheit, um sich eine kleine Auszeit zu nehmen. Ganz entspannt, alleine oder mit den Liebsten zusammensitzen und sich in Formen und Farben verlieren. Ausmalen entspannt, macht den Kopf frei und dazu noch unheimlich viel Spaß. Phantasievolle Illustrationen und inspirierende Sprüche und Gedanken zum Thema Winter hat die junge Illustratorin und Zeichnerin Maren Kruth in ihrem neuen Ausmalbuch Winterzauber“ liebevoll zusammengestellt. Ein ideales Geschenk an sich selbst und andere zum Entspannen und Loslassen, exklusiv gestaltet von von Maren Kruth. Ein ganz besonderer Stil – sehr feminin, zart und auch verspielt

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104