Maren Lehky Der Mitarbeiter, der zu mir passt

Inhaltsangabe zu „Der Mitarbeiter, der zu mir passt“ von Maren Lehky

Wer neue Mitarbeiter einstellen will, kennt die Probleme: Welche Fähigkeiten sollte der Neue mitbringen? Was unterscheidet gute Bewerber von "Blendern"? Und was ist wichtiger: Sympathie oder Fachwissen? Gerade Angestellte mit wenig Führungserfahrung, die noch keine Routine in der Personalauswahl haben, tun sich dabei oft sehr schwer. Maren Lehky zeigt, worauf es ankommt, wenn man die besten und passenden Mitarbeiter gewinnen und keine bösen Überraschungen erleben will.§Die wichtigsten Themen:§ Bewerbungsverfahren planen§ Stellenprofil entwickeln§ Stellenanzeigen formulieren§ Umgang mit Initiativbewerbungen§ Arbeitsamt, Stellenbörsen, Headhunter§ Vorstellungsgespräche führen§ Vertragsverhandlungen§ Einarbeitung und Probezeit§

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97