Maren Lehky Die 10 größten Führungsfehler - und wie Sie sie vermeiden - Handelsblatt

Inhaltsangabe zu „Die 10 größten Führungsfehler - und wie Sie sie vermeiden - Handelsblatt“ von Maren Lehky

Wer die Hierarchie strapaziert, falsche Informationspolitik betreibt oder kein Vertrauen zeigt, bekommt die Mitarbeiter, die er verdient: demotivierte und unwillige. Leider werden diese Fehler immer wieder unbewusst von Führungskräften gemacht. Anhand zahlreicher Beispiele aus ihrer Beratungs- und Coachingtätigkeit erklärt die Autorin, wie diese Fehler zustande kommen und vor allem, wie man es besser machen kann. So kann man das eigene Führungsverhalten überprüfen und systematisch verbessern.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo