Maren Lessing Dating Billionaire (Bad Boy For Love 1)

Inhaltsangabe zu „Dating Billionaire (Bad Boy For Love 1)“ von Maren Lessing

Zum Einführungspreis nur für kurze Zeit!

Dass er reich ist, steht bald außer Frage.
Es gibt Männer, in die sollte man sich nicht verlieben. Oder?
Ein Kurzroman über die Liebe, die dich genau dann erwischt, wenn du am wenigsten damit rechnest.

was will Lars von Marie

— Elke_Roidl
  • Locker leichze Kurzgeschichte mit Knistereffekt

Zeilenschmiede

07. May 2018 um 17:08

Bei Dating Billionaire – Bad Boy for Love handelt es sich um eine locker leichte Kurzgeschichte. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig so das ich mit dem Buch schneller durch war als ich gedacht hätte, da die Seiten nur so dahin flogen. Beide Protagonisten haben mich sehr neugierig gemacht und ich hätte gerne noch mehr über sie erfahren. Aber da es sich hier ja um eine Kurzgeschichte handelt, ist die Autorin verständlicher Weise nicht so sehr in die Tiefe gegangen. Die Geschichte hat meiner Meinung nach aber viel Potential und ich bin sehr gespannt ob man in den weiteren Teilen noch etwas mehr erfahren wird. Wer eine erotische Kurzgeschichte für zwischendurch sucht, macht mit diesem Buch jedenfalls nichts falsch.

• Bad Boy

Elke_Roidl

30. April 2018 um 18:53

Marie braucht diesen Job darum fährt sie Abends mit dem Zug  ins nirgendwo. Sie trifft sich mit den reichen Vornhoff denn Sie soll das neue Kindermädchen werden.  Allerdings sind die Kinder als auch die Eltern naja. Am Nachbartisch ist es recht laut den dort sietz der superreiche Lars van Daalen. Später gehen die Vornhoffs und lassen Marie dort zurück und sie beschließt zu Fuß zum Bahnhof zu gehen als van Daalen anhält und Ihr anbietet Sie nach Hause zu bringen.  In Las Vegas trifft Marie Lars wieder beide im Gefängnis und Lars hilft Ihr da raus zukommen  und jetzt wird es turbulent Danke an Marlen Lessing für das tolle Buch

• Dating Billionaire

laraundluca

16. April 2018 um 07:34

Inhalt: Das Leben ist kein Ponyhof, das weiß Marie nicht nur aus dem Fernsehen. Ist es nicht erlaubt, trotzdem zu träumen? Dann begegnet sie dem gutaussehenden Lars van Daalen, der ihr gehörig den Kopf verdreht.  Dass er reich ist, steht bald außer Frage.  Dagegen ist ein wirkliches Liebeshindernis, dass Lars einfach nur ein eingebildetes A... ist.  Er ist gemein. Er trampelt auf allen herum, die ihm unterstehen. Die, die nicht von ihm abhängig sind, halten sich von ihm fern.  Es gibt Männer, in die sollte man sich nicht verlieben. Oder?  Meine Meinung: Der Schreibstil ist schlicht und einfach, schnell und flüssig zu lesen. Die wenigen Seiten waren im Nu gelesen. Das Buch ist leichte Kost für zwischendurch. Die Handlung ist etwas an den Haaren herbei gezogen, unrealistisch, übertrieben und wurde durch die Kürze der Geschichte nicht vertieft. Gerne hätte ich mehr über Maries Gefühle und Gedanken erfahren. Sie war mir auch etwas zu naiv und wirkte eher wie ein Teenager und nicht wie fast 30. Ihre Handlungen waren überstürzt, sie handelte ohne nachzudenken. Ich konnte leider so gar nicht nachvollziehen, was sie an Lars so ansprechend fand. Sie haben ich zweimal kurz und unter einschneidenden Momenten gesehen. Es war keine Zeit, Gefühle aufzubauen. Auch muss ich sagen, dass die Bettszene auch etwas unrealistisch und gestellt wirkte: Hallo hier bin ich, jetzt nimm mich. Das unerlässliche Knistern, das zu solch einer Geschichte gehört, hat einfach gefehlt.  Das Buch liest sich schnell und flüssig, ist aber inhaltlich sehr flach und aufgesetzt. Man hätte deutlich mehr daraus machen können.  Fazit: Ein kurzweiliger Roman, dem es aber an Tiefgang und Realitätsnähe fehlt.

• Eine tolle Geschichte

Julia_Eberle

15. April 2018 um 21:59

Marie ist Studentin und hat mehrere Minijobs um über die Runden zu kommen. Doch das will sie ändern und möchte nur noch einen Nebenjob haben, dies soll ein Babysitterjob sein, der mehr als gut bezahlt wird. Nach dem Vorstellungsgespräch trifft Marie auf Lars, er ist ein berühmter Millionär, er nimmt sie im Auto mit und sie erfährt so, dass er nach Lars Vegas will.Marie nimmt ihren gesamten Mut zusammen und fliegt nach Las Vegas, dort landet sich nach kurzer Zeit in einem Gefängnis. Doch da ist noch jemand, den sie kennt. Ein Abenteuer beginnt, bis sie fluchtartig abhaut. Eine wunderschöne Kurzgeschichte, die spannend und fesselnd geschrieben ist.