Warum Magersüchtige keinen Lippenpflegestift benutzen

Warum Magersüchtige keinen Lippenpflegestift benutzen

Inhaltsangabe zu "Warum Magersüchtige keinen Lippenpflegestift benutzen"

Charlottes Tochter Emma ist magersüchtig, doch es gelingt den beiden, scheinbar Unmögliches möglich zu machen: respektabel mit einer heiklen Situation umzugehen und einen Weg des inneren Friedens zu ergründen. Denn ihnen ist klar: Das schaffen wir nur, wenn wir uns annehmen und uns nicht gegenseitig zerfleischen, weil negative Gefühle den Alltag bestimmen. Wie beide aufeinander zugehen und sich bei der Heilung doch im Weg stehen, wird genauso einfühlsam beschrieben wie die Stunden des Glücks.

Die in Romanform geschriebene, auf der Realität basierende Geschichte enthält Techniken und Einsichten, wie jeder den Weg zur Heilung beschreiten kann. Sie ist für alle, die sich von einer Sucht befreien möchten und zeigt, warum Coabhängige ebenfalls eine Kehrtwende in ihrem Denken vornehmen müssen.

Verlag:novum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB
Erscheinungsdatum:21.06.2017