SU-Detektive: Klimawandel

SU-Detektive: Klimawandel

Inhaltsangabe zu "SU-Detektive: Klimawandel"

Lisa, Laura, Marie, Paul, Karl, Elmo und Amir sind die Sachunterricht-Detektive an der Grundschule Schlaukopf. Sie werden auch kurz die SU-Detektive genannt. Mit ihrer Lehrerin Frau Fuchs unternehmen sie viele Ausflüge und untersuchen dabei spannende Themen, die im Sachunterricht behandelt werden. Ihr könnt die SU-Detektive auf ihren tollen Entdeckungsreisen begleiten und dabei das Wissen aus dem Sachunterricht wiederholen, vertiefen und erweitern. Was ist der Klimawandel? Was sind die Ursachen für den Klimawandel? Welche Folgen hat der Klimawandel? Was muss gegen den Klimawandel unternommen werden? Diese und noch viele andere Fragen werden in diesem Buch beantwortet.

Verlag:mana-Buch
Erscheinungsdatum:23.11.2017