Maren Pusch Gefährliche Spiele

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Spiele“ von Maren Pusch

Lies ist genervt. Das "Stormbarger Heavy Rock" steht vor der Tür und ausgerechnet jetzt will ihr Exfreund sie zurück! Und dann dieser gruselige Van mit den abgeklebten Nummernschildern, der ihr schon vor Tagen aufgefallen ist... Auch JB hat schon bessere Zeiten erlebt. Super Job, aber in seinem Privatleben jagt eine persönliche Katastrophe die nächste. Völlig am Ende, bricht er ein Versprechen und löst damit eine Lawine von unfassbaren Ereignissen aus, die nicht mehr aufzuhalten sind... Und Chicks? In Florida macht der Bad Boy seinem Namen alle Ehre. Bis er einen Auftrag erhält, der ihn völlig aus der Bahn wirft. Nichts... Aber auch gar nichts wird jemals wieder so sein, wie es einmal war... Nach dem ersten Band "Trau dich" aus der Reihe "Gefährliche Spiele" folgt nun der zweite nervenaufreibende Teil rund um die rotzfreche junge-Leute-Erzählung von der Autorin Maren Pusch aus Dithmarschen

SCAR

bookfox2

Eine von uns

Gelinde

Das Porzellanmädchen

Eine gelungene Mischung aus Psychothriller und Horror.

frauhollestoechter

AchtNacht

Leider bisher das schwächste Buch von Fitzek.

Agi1007

Der Totensucher

Ein ungemein packender Thriller, den man unbedingt lesen sollte.

twentytwo