Töne, metallen, trägt der Fluss

Töne, metallen, trägt der Fluss

Inhaltsangabe zu "Töne, metallen, trägt der Fluss"

Hamburg - die Reise beginnt in der Stadt und zwischen den Zeiten. Leben in der Kriegs- und Nachkriegszeit steht dem heutigen urbanen Leben gegenüber. Die Stadt ist eine von Menschen gemachte Welt und dementsprechend dominiert der Mensch hier die Natur . ---------------
Maren Schönfeld ist Autorin und Journalistin. Sie lebt mit ihrem Mann Wolfgang Schönfeld in Hamburg. „Poesie trifft Komposition“ heißt das gemeinsame Kleinkunstprogramm der Lyrikerin und des Komponisten und Musikers. Maren Schönfeld hat mehrere Gedichtbände, eine Kurzgeschichtensammlung und drei Sachbücher veröffentlicht. Im Wiesenburg Verlag erschien 2014 ihr Gedichtband „Die Peripherie des Lichts“.

Verlag:Wiesenburg
Erscheinungsdatum:19.02.2018