Unser Familienalbum

Unser Familienalbum

Inhaltsangabe zu "Unser Familienalbum"

Der Blick ins Familienalbum ist eine Reise in die Vergangenheit. Viele Fotos lassen uns seufzen: Das waren noch Zeiten! Auch wenn bei Licht betrachtet nicht alles besser war – wir fühlen das Glück von damals, wir sehnen uns nach vergangenen Tagen und amüsieren uns über Hosen und Haarschnitte.
Teilen Sie mit uns die Freude an der Nostalgie, die kein Handyfoto zu erzeugen vermag. Und vor allem: Schauen Sie mal wieder in Ihr eigenes Familienalbum. Gute Zeitreise!

ISBN:9783837519716
Verlag:Klartext