Cover des Buches Zaubermärchenwald (ISBN: 9783946498094)D

von Diana182 vor 3 Jahren

Review

D
Diana182vor 3 Jahren
Das Cover zeigt ein schlafendes Kind und darüber ist der magische Titel zu sehen. Hier wird deutlich, dass es sich um tolle Einschlafgeschichten für Kinder handeln könnte.

Nach dem das Buch bei uns einzog, wurde auch zügig mit dem lesen begonnen. Zwar wollte ich an jedem Abend nur eine der Kurzgeschichten vorlesen, war dann aber selbst so gespannt und freudig überrascht, dass mein Sohn mich nicht lange bitten musste, weiter zu lesen.

So begaben wird uns gemeinsam auf eine schöne Lesereise in den Zaubermärchenwald und schlossen unseren gemeinsamen Tag so in Ruhe und voller Fantasie ab. So macht das einschlafen Spaß und die Kinder gehen gerne und freiwillig ins Bett und lauschen gespannt den noch folgenden Geschichten.

Auch die Illustrationen sind Kindgerecht geschaltet und wurden von meinem 4 jährigen gern betrachtet.

Daher empfehlen wir diese Kurzgeschichtensammlung sehr gern weiter!
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (3)