Zwiespalt

von Maren Schwarz
Zwiespalt

Inhaltsangabe zu "Zwiespalt"

Die erfolgreiche Krimiautorin Blanca Büchner erwartet mit 40 Jahren ihr erstes Kind. Gerade ist sie mit ihrem Mann auf den Lochbauernhof im Vogtland gezogen - dieser soll mit einem Fluch belegt sein. Kurz darauf fällt Blancas Mann durch einen Unfall ins Koma. Auch die Vorbesitzerin des Hofs erlitt ein schweres Schicksal: Sie nahm sich das Leben, nachdem sie ein Kind mit schwerem genetischen Defekt abtreiben lassen musste. Bei einer Fruchtwasseruntersuchung stellt Blancas Arzt auch bei ihrem Kind einen solchen Defekt fest. Kurze Zeit später ist er tot. Blanca glaubt nicht an einen Unfall und beginnt zu ermitteln.

ISBN:B003JNY83A
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:RADIOROPA Hörbuch
Erscheinungsdatum:28.04.2010
Das aktuelle Buch ist am 01.02.2007 bei Gmeiner, A erschienen.