Doping in der DDR. Leistungssteigerung um jeden Preis?

Cover des Buches Doping in der DDR. Leistungssteigerung um jeden Preis? (ISBN: 9783656849728)

Inhaltsangabe zu "Doping in der DDR. Leistungssteigerung um jeden Preis?"

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportgeschichte, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Facharbeit "Doping in der DDR - Leistungssteigerung um jeden Preis?" geht es um das allgemeine Thema des Dopings in der ehemaligen DDR. Darüber hinaus wird das Thema Doping auf wissentschaftlicher Basis angerissen und es ist ein Lebenslauf von Heidi Kreiger/ Andreas Krieger, einem Opfer, enthalten.

Verlag:GRIN Verlag
Erscheinungsdatum:28.11.2014