Belladaire Academy of Athletes - MisfitsRoman - Die neue Reihe der SPIEGEL-Bestsellerautorin – mit farbigem Buchschnitt nur in limitierter Auflage!

4,5 Sterne bei

BooksOfLuis avatar
BooksOfLui
vor einem Tag

Mit Delphine & Covey gab es den Abschluss, den ich mir nicht besser hätte wünschen können. Mitreißend, emotional, intensiv bis zum Ende! <33

Tanja_Wues avatar
Tanja_Wue
vor 2 Tagen

Das Finale, dass ich mir mitreißender und emotionaler gewünscht hätte. Kam leider nicht ganz bei mir an.

Inhaltsangabe

Delphine & Covey: Was, wenn aus einem Geheimnis Hoffnung wird?

Delphine Fleury galt schon immer als Ausnahmetalent im Turnen. Doch kaum jemand weiß, was sie aufgeben musste, um so stark und grazil zu wirken – und dass alles nur Fassade ist und sie in Wahrheit ihr eigenes Spiegelbild hasst. Covey Jenkins ist seit jeher fasziniert von der Schauspielerei. Für eine Rolle in einem Sportler-Biopic soll er einige Wochen an der Belladaire Academy trainieren, um seine Stunts zu perfektionieren. Delphine soll ihn dabei unterstützen. Schnell merkt Covey, dass es eigentlich Delphine ist, die Hilfe benötigt, um ihrem dunklen Geheimnis zu entfliehen – doch dafür muss er erst das Vertrauen der kühlen Schönheit gewinnen ...

Mit Playlist im Buch!

Die Belladaire-Academy-Reihe bei Blanvalet:

Band 1: Belladaire Academy of Athletes – Liars

Band 2: Belladaire Academy of Athletes – Rivals

Band 3: Belladaire Academy of Athletes – Misfits

Alle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

***Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Stückzahl begrenzt.***

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.04.2024
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.04.2024 bei Random House Audio erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Belladaire Academy of Athletes"