Maren Wernecke Der Islam - was ist das?

Inhaltsangabe zu „Der Islam - was ist das?“ von Maren Wernecke

Wer war der Prophet Mohammed und was ist der Koran? Glauben Muslime an denselben Gott wie Christen? Ist der Islam eine friedliebende Religion? Kinder stellen viele Fragen. Die GEOlino-Autorin Maren Wernecke hat gründlich recherchiert und liefert zielgruppengerechte Antworten. Dabei hat sie bewusst einen nicht wertenden Standpunkt eingenommen. Perfekt, um Vorurteile abzubauen!

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor