Maren von Klitzing Drei-Fünf-Acht-Minutengeschichten zum Lachen und Kichern

Inhaltsangabe zu „Drei-Fünf-Acht-Minutengeschichten zum Lachen und Kichern“ von Maren von Klitzing

Noch eine Geschichte, bitte! Kunterbunte, spannende und vor allem lustige Geschichten stehen hier in drei Längen zur Auswahl. Es geht ans Meer, in den eigenen Garten und ins Land der Fantasie, mit Hexen, Zauberern, Feen oder Piraten. Überall gibt es was zu lachen und zu kichern. Da kommt beim Zuhören ganz schnell gute Laune auf.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein gelungenes Kinderhörbuch für die ganze Familie!

nickypaula

Das Wunder der wilden Insel