Maren von Klitzing , Anne Bernhardi Entdecke die Welt mit Polo Propeller - Die Ritter

Inhaltsangabe zu „Entdecke die Welt mit Polo Propeller - Die Ritter“ von Maren von Klitzing

Auf mit Polo in die Ritterzeit! Das Abenteuerbuch zum Mitmachen! Wie lebten die Ritter? Was ist ein Turnier und wie gelang es den tapferen Burgbewohnern, ihre Feinde zu besiegen? Mit Polo reisen die Kinder in die abenteuerliche Zeit der Ritter und Burgfräulein und bringen mit den Ziehfolien Leben in die Vergangenheit! Sie sorgen dafür, dass der Kran die Steine emporhebt, Pfeile durch die Luft fliegen und die Streitrösser in wildem Galopp in den Kampf eilen! Dieses umfangreiche, großformatige Mitmach-Sachbuch für Kindergartenkinder behandelt ein starkes Kindergartenthema und bietet Ziehfolien auf jeder Doppelseite, eine Drehscheibe sowie Lackierung und Prägung auf dem Cover. Mit Polo Propeller die Welt entdecken!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele