Maren von Klitzing , Anne Bernhardi Entdecke die Welt mit Polo Propeller - Die Ritter

Inhaltsangabe zu „Entdecke die Welt mit Polo Propeller - Die Ritter“ von Maren von Klitzing

Auf mit Polo in die Ritterzeit! Das Abenteuerbuch zum Mitmachen! Wie lebten die Ritter? Was ist ein Turnier und wie gelang es den tapferen Burgbewohnern, ihre Feinde zu besiegen? Mit Polo reisen die Kinder in die abenteuerliche Zeit der Ritter und Burgfräulein und bringen mit den Ziehfolien Leben in die Vergangenheit! Sie sorgen dafür, dass der Kran die Steine emporhebt, Pfeile durch die Luft fliegen und die Streitrösser in wildem Galopp in den Kampf eilen! Dieses umfangreiche, großformatige Mitmach-Sachbuch für Kindergartenkinder behandelt ein starkes Kindergartenthema und bietet Ziehfolien auf jeder Doppelseite, eine Drehscheibe sowie Lackierung und Prägung auf dem Cover. Mit Polo Propeller die Welt entdecken!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123