Entdecke die Welt mit Polo Propeller - Wilde Tiere

Entdecke die Welt mit Polo Propeller - Wilde Tiere

Inhaltsangabe zu "Entdecke die Welt mit Polo Propeller - Wilde Tiere"

Achtung, wilde Tiere! Mit Polo mutig in die Natur Polo ist kein Weg zu weit: Er nimmt die Kinder mit von eisigen Polarregionen in trockene Savannen, in den üppigen Tropendschungel und weit hinaus auf den Ozean. Sie begegnen Walen und Wölfen, tapsigen Bären, stolzen Löwen und giftigen Skorpionen. Mit den Folien kommt alles in Bewegung: die Fische springen, Jaguare schleichen durchs Gebüsch und Adler streifen am Himmel. Alles über Tiere in Polar- und Wüstenregionen, in Ozeanen und im Dschungel. Mit zahlreichen Extras: Mitmachfolien zum Ziehen, Entdecker-Drehscheibe, Lackierung und Prägung. Großes Format, detailreiche, besonders schöne Bilder und viele Informationen.

Sprache:
Verlag:Oetinger