Maren von Klitzing , Barbara Korthues Liest du mir was vor? - Mit Vorleseglücksrad

Inhaltsangabe zu „Liest du mir was vor? - Mit Vorleseglücksrad“ von Maren von Klitzing

Dieses Vorlesebuch hat den Dreh raus: Die Kinder drehen am Zeiger des Glücksrads und schon steht fest, was gelesen wird. Und schon die Kleinen finden die einfachen Bilder schnell im Inhaltsverzeichnis wieder. Die 20 unterschiedlich langen Texte drehen sich rund um die Lieblingsthemen Piraten und Prinzessinnen, Tiere, Ferien, Ritter,Fußball u. v. m.Extra: Beweglicher Zeiger auf dem Cover.

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern