Liebe Biss Aufs Blut: Luigi und Michael

von Marena Jovic
Liebe Biss Aufs Blut: Luigi und Michael

Jasmin_Bergers avatar

Spannende Geschichte

Inhaltsangabe zu "Liebe Biss Aufs Blut: Luigi und Michael"

Nachdem Luigi seinen Freund in flagranti erwischt hat, flieht er von Italien nach Hamburg, um sich ein neues Leben aufzubauen. Auf der Suche nach einem neuen Job trifft er auf den Vampir Michael, der für ihn bald mehr ist, als nur sein Boss. Nachdem sich beide näher kommen, wird Michael Ziel eines Mordanschlags. Doch galt der Anschlag wirklich Michael? Als sich beide nach Monaten in Sicherheit wiegen, spitzen sich die Ereignisse erneut zu und Luigi wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert ...

ISBN:B07198K5XD
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:07.05.2017

Jasmin_Bergers avatar
    Jasmin_Bergervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Spannende Geschichte
    liebe Biss aufs Blut

Ich mag den schreibstiel der Autorin. Er ist flüssig und fesselnd. Die Geschichte ist gut. Nur für mich eine etwas zu kitschige Vampire Geschichte.

Mit etwas Drama Hoffnung und Liebe ist der Autorin ein interessante Kurzgeschichte gelungen.

Für zwischendurch ein Lese Vergnügen das ich empfehlen Kann 💕