Marga Böhle Saphirblau

Inhaltsangabe zu „Saphirblau“ von Marga Böhle

Zum Zeitreisen gehört eine ganze Menge. Zum Beispiel muss man reiten lernen und Menuett tanzen können. Hauptdarsteller Maria Ehrich und Jannis Niewöhner berichten, vor welche Herausforderungen sie bei den Dreharbeiten sonst noch gestellt wurden. Außerdem stellen sich weitere Schauspieler wie Sandra Borgmann und Bastian Trost vor. Spektakuläre Fotos zeigen alle Details über den Film.

Interessantes Buch! Gibt Einblick in die Filmwelt von "Saphirblau"

— Larii-Mausi

Perfekte Fortsetzung

— nr6amg

Stöbern in Jugendbücher

Königlich verliebt

hauntedcupcake

Im leuchtenden Sturm

Ein toller zweiter Band, freue mich sehr auf den nächsten!

booksworldbylaura

Goldener Käfig

Ich fand das buch sehr gut. Die geschichte nahm eine andere wendung als ich erwartet hätte was ich gut finde. Ich hoffe auf einen 4. Band.

Bookanna

• Perfekte Fortsetzung

Saphirblau

nr6amg

02. June 2015 um 16:48

Das Buch ist einfach die perfekte Fortsetzung und ich will am liebsten direkt weiter lesen :)<3

• Viele Infos

Saphirblau

°bluemoon°

09. March 2015 um 17:51

Im Buch zum Film Saphirblau erfährt man viele Hintergründe zum Dreh, den Stunts, Effekten, .... und man bekommt viele Bilder zu sehen.
    Es war ein nettes, informatives Lesen, dass mich die Reihe wie immer noch besser finden lässt. :-)