Marga Honczek Janna und die liebe Familie + Kindheitsjahre

Inhaltsangabe zu „Janna und die liebe Familie + Kindheitsjahre“ von Marga Honczek

Das kleine Mädchen Janna steckt mitten in ihrer Kindheit. Es werden viele Geschichten von ihr und ihrer Familie erzählt. Mitten im Alltag oder unterwegs in der Stadt, Janna macht vieles mit und ist dabei, Ihre Weisheiten, die ihr von Mutter und der Verwandschaft erzählt werden, bringen gute aber auch fatale Folgen. So lernt sie besser die Welt kennen und genießt ihre Kindheit. Ein Buch für Leute die sehen wollen, wie es den Kindern in den 50ger Jahren erging und wie sie die Welt kennen lernten. Janna und die liebe Familie + Kindheitsjahre ist die verbesserte Version mit Fortsetzung und ein paar Bildern.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft