Das Jahr der Flut

Cover des Buches Das Jahr der Flut (ISBN: 9783833309700)

Dajobamas avatar
Dajobama
vor 2 Jahren

Ich mag Dystopien und ich mag Atwood. Und ich liebe diese Trilogie! Band 3 liegt schon bereit!

kalsarikaennits avatar
kalsarikaennit
vor 2 Jahren

geniale Triologie....wer was anderes sagt, der soll sich erstmal beschnurren lassen

Inhaltsangabe zu "Das Jahr der Flut"

Es ist das Jahr der »wasserlosen« Flut: Eine tödliche Pandemie ist über die Menschheit hereingebrochen. Hoch über den Dächern der Stadt leben die wenigen Überlebenden, die Gottesgärtner, bei denen die robuste Toby und die zarte Prostituierte Ren Zuflucht gefunden haben. In ihrem biologisch bepflanzten Garten Eden kämpfen sie ums Überleben in einer Welt, die unter der Herrschaft verantwortungsloser Großkonzerne zugrunde gegangen ist. Eine Zukunftsvision, die vielleicht weniger fern liegt, als wir gerne glauben möchten.

Verlag:Berlin Verlag Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.03.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.07.2017 bei Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi UG erschienen.

Verlag:Berlin Verlag Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:10.03.2014

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "MaddAddam Trilogie"