Der Report der Magd

Cover des Buches Der Report der Magd (ISBN: 9783827013842)

Positiv (549):
Kagalis avatar
Kagali
vor 2 Monaten

Wer mit dem Roman nicht ganz warm wurde, sollte unbedingt zu dieser Graphic Novel greifen, die straffer erzählt, ohne das was verloren geht.

Kritisch (34):
RobertPreiss avatar
RobertPreis
vor 4 Monaten

Das war mir einfach zu langweilig. Wahrscheinlich war ich nicht in der richtigen Stimmung...

Inhaltsangabe zu "Der Report der Magd"

In der Republik Gilead lässt man Desfred keine Wahl: sie muss gebären. Sonst wird sie, wie alle Abweichler, entweder an der »Mauer» gehenkt oder in einen langsamen Strahlentod geschickt. Aber kein noch so totalitärer Staat kann das Begehren auslöschen – weder das von Desfred noch das der beiden Männer, die ihre Zukunft in der Hand haben ... Brillant erdacht und geschrieben: Margaret Atwoods messerscharfer Blick und ihr beißender Witz machen diese beängstigende Beschwörung eines Amerikas des 21. Jahrhunderts zu einem beunruhigenden und vielschichtigen Meisterwerk, das längst zum Kultbuch avanciert ist.

Verlag:Berlin Verlag
Erscheinungsdatum:17.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.10.2017 bei TIDE exklusiv erschienen.

Verlag:Berlin Verlag
    Erscheinungsdatum:17.11.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 06.10.2017 bei TIDE exklusiv erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Der Report der Magd"