Margaret Atwood Der befangene Bob und die traurige Theodora

Inhaltsangabe zu „Der befangene Bob und die traurige Theodora“ von Margaret Atwood

Margaret Atwood erzählt eine temperamentvolle bunte Geschichte aus den Buchstaben T und B. Ein übermütiges, schelmisches, wortverspieltes Bilderbuch zum Lernen von und Spielen mit Buchstaben und Wörtern.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl