Margaret Coel Ein leichtes Ziel

Inhaltsangabe zu „Ein leichtes Ziel“ von Margaret Coel

Nur knapp entkommt Catherine McLeod während eines nächtlichen Spaziergangs mit ihrem Hund einem unbekannten Angreifer. Doch was zunächst ein böser Zufall scheint, entpuppt sich als gezielter Anschlag auf ihr Leben. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Botschaften, die ihr der Killer schickt, und ihrer Arbeit als Reporterin für eine große Tageszeitung in Denver? Plötzlich ist es keine Frage von Ehrgeiz mehr, ob Catherine ihre große Story zur Kommunalpolitik als erste veröffentlicht. Es ist eine Frage von Leben und Tod.

Dunkel Land

Wortteufel