Margaret Drabble Die Hexe von Exmoor

Inhaltsangabe zu „Die Hexe von Exmoor“ von Margaret Drabble

Zum Entsetzen ihrer drei erfolgreichen, modisch-bourgeoisen und erbfreudigen Kinder hat sich die namhafte Sachbuchautorin Frieda Haxby ein baufälliges Haus in der tiefsten Provinz gekauft und duldet nur noch ihren siebzehnjährigen Enkel Benjamin als Besucher. Als Frieda eines Tages ganz verschwunden ist, sehen sich die erwachsenen Töchter, der Sohn sowie deren Ehegefährten jeder auf seine Weise peinlich mit verschütteten Familiengeheimnissen und mit der Geldgier und Kälte konfrontiert, die ihr eigenes Leben bestimmen.

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lucciola

Wie der Wind und das Meer

TraumTante

Die Lichter von Paris

Tolle Geschichte mit zwei Starken Frauen.

_dieliebezumbuch

Sieh mich an

Abgebrochen, nichts für mich.

thursdaynext