Spuren im Sand

von Margaret Fishback Powers
Spuren im Sand

Inhaltsangabe zu "Spuren im Sand"

„Spuren im Sand“ schrieb Margaret Fishback Powers, als sie in jungen Jahren auf der Suche nach einem Wegweiser für ihr Leben war. Die Entstehung des Gedichts, sein Verlust sowie die unerwartete, verblüffende Wiederentdeckung: All das ist unauflöslich verquickt mit einem Leben voller Herausforderungen, voller Widersprüche, aber auch voller Freude. „Wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen …“ Vor allem dieser Schlusssatz des Gedichts hat unzählige Menschen getröstet und ermutigt.

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:30.07.2018