Spuren im SandEin Gedicht, das Millionen bewegt, und seine Geschichte

4,2 Sterne bei

M
Mrsregas
vor 4 Jahren

Eines der besten Bücher die ich jemals gelesen habe!

Inhaltsangabe

Dieses Gedicht schrieb M. Fishback Powers in einer tiefen Lebenskrise. Bevor sie an Gott und der Welt verzweifelt, bekommt sie die Antwort: "Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen."" Lesen Sie hier das Gedicht und seine Geschichte: Die Entstehung des Gedichts, der Verlust sowie die unerwartete Wiederentdeckung - als das ist unauflöslich verwoben mit einem Leben voller geistlicher Herausforderungen, voller Widersprüche, aber auch voller Freude.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Brunnen