Mein Leben in Häusern

von Margaret Forster
Mein Leben in Häusern

Mone80s avatar

Ein sehr ungewöhnliches Buch!

Binchen84s avatar

ein sehr außergewöhnliches Buch

Inhaltsangabe zu "Mein Leben in Häusern"

Frisch verheiratet und arm wie eine Kirchenmaus lebt Margaret Forster mit ihrem Mann
auf engem Raum zur Untermiete. Der Vermieter ist ein exzentrischer alter Herr mit
Geräuschphobie. Für Verliebte ein lästiger Zustand – und so kauft das junge Paar ein heruntergekommenes, aber immerhin bezahlbares Haus und lässt sich nicht beirren: renoviert mit Hingabe und akzeptiert die Tatsache, dass auch noch eine rücksichtslose Mieterin mit Faible für betörendes Rosenduftspray dort wohnt – auf Lebenszeit. Es wird schon besser werden! Und es wird besser, mit jedem Haus
ein bisschen mehr. In ihrem neuen, liebevoll erzählten Buch lädt Margaret Forster zu einer
besonderen Reise ein. Sie führt in die Häuser, in denen sie lebte und wo ihre berühmten
Romane entstanden. Am Ende ist sie sicher: Es spielt keine Rolle, wie die Kissen auf dem
Sofa arrangiert sind, damit aus einem Haus ein Zuhause wird.

Verlag:Arche
Erscheinungsdatum:22.09.2015