Margaret Frazer Der Dämon

Inhaltsangabe zu „Der Dämon“ von Margaret Frazer

Endlich darf Schwester Frevisse ihr Kloster für eine Pilgerfahrt verlassen, doch schon bald stößt sie auf eine Gruppe seltsamer Reisender. Ein Mann, der angeblich von einem Dämon besessen ist, soll einen Mord begangen haben. Für alle Reisenden scheint der Fall klar, nur Schwester Frevisse hat begründete Zweifel.§Eine Detektivin, die ihresgleichen sucht: Schwester Frevisse gegen den Rest der sündigen Welt.

Schlüssel 17

Lilly83

Totenweg

Gelungener Start einer Serie. Düster, spannend und atmosphärisch!

Baerbel82

Hologrammatica