Margaret Gibson Traumgrenzen

Inhaltsangabe zu „Traumgrenzen“ von Margaret Gibson

Timothy Glass wird mit der Diagnose Alzheimer in ein Heim gebracht. Seine Tochter Maggie muß zusehen, wie er sich immer mehr aus der Realität zurückzieht in seine eigene isolierte Welt. Sie unternimmt nun den Versuch, wie in einem Puzzle Bruchstücke aus dem Leben des Vaters zusammenzusetzen, um ihn besser zu verstehen. Dadurch ist sie gezwungen, sich auch mit sich selbst und ihrer eigenen teils qualvollen Geschichte auseinanderzusetzen. (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Hauptstadt

Sehr unterhaltsame Blicke hinter die Kulissen der EU-Kommissionen

elfriede4

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein Buch voller Poesie, dessen wahre Geschichte erst zwischen den Zeilen zu lesen ist.

tardy

Der Weihnachtswald