So regiert die Kanzlerin

Cover des Buches So regiert die Kanzlerin (ISBN:9783492956383)

Inhaltsangabe zu "So regiert die Kanzlerin"

Von außen kennt jeder das Kanzleramt; aber was geschieht hinter den Fassaden? Wie regiert die mächtigste Frau der Welt? Margaret Heckel nimmt uns mit in das Zentrum der politischen Macht unserer Landes. Auf ihren Reisen mit der Bundeskanzlerin hat sie erlebt, wie Deutschland regiert wird – und die Frau kennen gelernt, die sich hinter der Spitzenpolitikerin verbirgt. Entstanden ist ein vielschichtiges, umfassendes Porträt des Menschen und der Regierungschefin Angela Merkel.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper ebooks in Piper Verlag